Kamui SHIRO

司狼 神威

Informationen

Beschreibung

Kamui verkörpert eine Art Messias mit enormen magischen Kräften. Der Bestimmung nach liegt es an Kamui zu entscheiden, wie die Zukunft der Erde aussehen soll. Entweder er schließt sich den Himmelsdrachen an und bewahrt Welt und Menschheit, so wie sie sind, oder er wird einer der Erddrachen, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Menschheit zu vernichten. Passenderweise hat sein Name die beiden Bedeutungen: »Der die Macht Gottes vertritt« oder »Der die Macht Gottes jagt«.

Eigentlich ist Kamui die Zukunft der Welt egal. Er glaubt nicht an Schicksal und würde seines am liebsten gar nicht antreten. Doch nachdem seine Mutter gestorben ist, kehrt er auf ihren Wunsch hin nach Tokyo zurück, um sich seiner Bestimmung anzunehmen und das Heilige Schwert in seinen Besitz zu bringen.

Als Kamui in Tokyo ankommt, verhält er sich zunächst kalt, distanziert, abweisend und unhöflich gegenüber seinen Mitmenschen, sogar zu seinen Kindheitsfreunden Kotori und Fuma. Dies ist jedoch nicht sein wahrer Charakter, sondern ein Versuch, alle von sich fernzuhalten. Kamui will niemanden in sein Schicksal mit hineinziehen, von dem er ahnt, dass es viele Opfer kosten wird. Später entpuppt er sich als warmherziger, freundlicher Mensch und freundet sich sogar mit dem Himmelsdrachen Sorata an, den er zu Beginn nicht ausstehen konnte.

Aus der Motivation heraus, die Welt, in der seine lieben Freunde Kotori und Fuma leben, zu bewahren, beschließt Kamui ein Himmelsdrache zu werden. Damit zwingt er, ohne es zu wissen, seinem Zwillingsstern Fuma die Rolle des »bösen« Kamui der Erddrachen auf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamui SHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamui SHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kamui SHIRO

    Everyone will live on inside someone else’s heart, entrusting their wishes and dreams to those they leave behind.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!