Kohaku TSUKISHIRO

月白 琥珀

Informationen

Beschreibung

Sie ist die Oma von Hitomi und liebt diese über alles. Sie besitzt eine sehr ruhige und gefasste Persönlichkeit, immer mit einem klaren Ziel vor Augen, so schickte sie ihre Enkelin Hitomi, anfangs ohne ersichtlichen Grund und ohne deren Einverständnis, 60 Jahre in die Vergangenheit, wo diese auf eine jüngeres ich von ihr trifft.

Da Hitomi sich unbewusst mit einer Art Zauber belegt hat und dadurch eine Farbenblindheit besitzt und Kohaku genau wusste, dass ihr jüngeres ich es schaffen würde, sie von diesem Zauber zu befreien, schickte sie Hitomi guten Gewissens 60 Jahre in die Vergangenheit, zudem war dies nicht nur für sie selbst, sondern auch für Hitomi eine der schönsten Momente im Leben, auf den keiner der beiden verzichten würde.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohaku TSUKISHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohaku TSUKISHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kohaku TSUKISHIRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!