Naoji ISHIZUKI

石月 ナオジ

Informationen

  • Charakter: Naoji ISHIZUKI
    • ja Naoji ISHIZUKI 石月 ナオジ (いしづき ナオジ)
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan
    • en Naoji ISHIZUKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Naoji ISHIZUKI
      Sprecher: Tobias MÜLLER
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Naoji Ishizuki ist ein Student der Rosenstolz Akademie und zudem noch ein Mitglied der hoch angesehenen Strahlklasse, in die nur ausgewählte Studenten gelangen, welche zu den Intelligentesten zählen. Neben seinen studentischen Pflichten, trainiert er täglich seine Schwertkampfkunst Kendo, worum er von vielen beneidet wird.

Naoji wurde vor einiger Zeit von seinem Vater aus Japan in das Land Kuchen zum Studium geschickt, um fundiertes Wissen, weltgewandtes Auftreten und reichlich Erfahrung zu erlernen. Er soll nach dessen Worten als Stammhalter der Familie eine angemessene Bildung erhalten und tiefere Einsichten über die Welt erlangen. Tatsächlich aber wollte der Vater, dass Naoji möglichst weit weg von Japan ist, da die Unruhen im Land allmählich überhand nahmen. Seit Naoji auch noch dazu gedrängt wird, die Nationalität Kuchen anzunehmen, ist er hin- und hergerissen, ob er bleiben oder lieber in die Heimat zurückkehren soll.

Naoji ist immer sehr zurückhaltend, besitzt aber auch eine offene und ehrliche Art. Er sagt immer gerade heraus was ihm durch den Kopf geht, bewahrt dabei aber immer seine natürliche Höflichkeit und versucht anderen nie vor den Kopf zu stoßen. Mit seinem reinen Herzen steht für Fairness ein und urteilt nie vorschnell oder sich vorher nicht alle Seite angehört zu haben. Seine große Schwäche ist jedoch, dass er kein Selbstvertrauen besitzt, sich selbst häufig klein redet und sich anderen unterlegen fühlt.

Die stärkste Bindung hat Naoji zu Ludwig, für den er immer Partei ergreift. Naoji ist zwar nicht immer mit Ludwig einverstanden, kann ihn aber gut verstehen, weshalb er mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art versucht, dessen Verhalten bei den anderen zu erklären. Camus steht ihm ebenfalls sehr nahe, da beide eine ähnliche Mentalität besitzen und Naoji sich von Camus verstanden fühlt.
Zu Eduard und Orpheleus hat er eher eine distanzierte Beziehung, doch er bewundert Orpheleus zutiefst darum, dass dieser es trotz seiner vielen Leiden schafft, unbeirrt in die Welt zu schauen.


Klubmitgliedschaft: Literaturclub
Interessen: Kendo, Geschichte und Kultur
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoji ISHIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoji ISHIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Naoji ISHIZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!