Anzu YAMASAKI

山咲 杏

Informationen

Beschreibung

Anzu Yamasaki lebt in Osaka und arbeitet als Künstlerin. Sie hat einen dreijährigen Sohn, dessen Vater nie erwähnt wird. Nachdem Anzu verstirbt, landet sie im Gantz-Raum, wo sie dem Team Osaka beitritt. Anzu ist die einzige im Osaka-Team die sich mit dem Tokio-Team und ganz besonders mit Katou anfreundet.
Anfangs macht sie sich zwar noch über ihn lustig, da er bisher noch keine 100 Punkte geholt hat und nennt ihn scherzhaft Hypocrate Alien, doch erkennt auch schnell, dass in Katou eine Menge mehr steckt, als es den Anschein hat. Schließlich verliebt sie sich sogar in Katou. Nachdem Katou angekündigt hat, dass er als Köder für den 100-Punkte-Alien fungieren wird, fragt Yamasaki Kato, ob er und sein Bruder zu ihr und ihrem Sohn ziehen werden. Um dies zu erreichen, gelobt sie sich, Katou nicht sterben zu lassen, egal was passiert.
Sie stirbt während der Nurarihyon-Mission, indem sie sich für Katou opfert.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!