Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG

カミユ

Informationen

  • Charakter: Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG
    • ja Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG カミユ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. September
      Haarfarbe: Silber (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Kuchen
    • en Pfalzgraf Camus VON SILVANER LUNEBURG
      Tätigkeiten: Student
    • de Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG
      Camu
      Sprecher: Julien HAGGÈGE
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Camus Pfalzgraf von Silvaner Lüneburg besucht seit einiger Zeit die Rosenstolz Akademie und ist bereits ein Mitglied der Strahlklasse. Das er diese Akademie besucht ist keinesfalls selbstverständlich, denn als Kind durfte er sein Anwesen, aus gesundheitlichen Gründen, nie verlassen und lebte eingeschlossen in seiner eigenen Welt. Die Welt außerhalb war ihm völlig fremd und erst als er Ludwig kennen lernte, erfuhr er von den ganzen Dingen außerhalb seines Anwesen. Seit dieser Zeit wollte er unbedingt nach Rosenstolz, um auf diese Weise selbst all die Dinge sehen und Menschen kennen lernen zu können, von denen er bisher nur gehört hatte.

Camus hat die Fähigkeit die Stimmen der Pflanzen hören zu können, weshalb er Blumen über alles liebt. Zudem hat er einen sehr ausgeprägten sechsten Sinn und kann zukünftige Ereignisse voraus ahnen. Wegen dieser Fähigkeiten wird er von den meisten anderen Studenten häufig gemieden und muss regelmäßig Tuscheleien hinter seinem Rücken über sich ergehen lassen. Da Camus sich in der Gesellschaft vieler Menschen jedoch schon immer äußerst unwohl fühlte, zieht er sich so oft es geht zurück und verbringt die meiste Zeit in den Botanischen Gärten der Rosenstolz Akademie, wo er Trost und Gesellschaft bei den Blumen findet.

Bedingt durch seine Kindheit, besitzt Camus nur wenig Selbstvertrauen und fühlt sich häufig einsam und allein. Selbst das er in den anderen Strahlanwärtern Freunde gefunden hat, vertreibt seine Einsamkeit nur selten. Zudem macht es ihn jedes mal traurig, dass Orpheleus und Ludwig einander nicht verstehen und ständig streiten, da Camus beide sehr gern hat. Er scheint auch der einzige zu sein, der die Standpunkte beider versteht, weshalb er immer versucht die Anspannung zwischen den beiden zu schlichten.
Eine besondere Freundschaft pflegt er auch zu Naoji, da beide eine ähnlich stille und melancholische Mentalität besitzen und sich auch ohne Worte gut verstehen.

Klubmitgliedschaft: Gartenbauclub
Interessen: Blumen
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!