Pai

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Die Suche nach seiner verschollenen jüngeren Schwester Pai ist es, was Hei in seinem Leben antreibt. Sie war überhaupt auch erst der Grund, warum er in die Dienste des Syndikats trat, damals noch als ihr Bodyguard. Er besaß zu diesem Zeitpunkt noch keine übernatürlichen Fähigkeiten, erhielt aber durch seine grimmige Entschlossenheit und zahllosen erfolgreichen Kampfeinsätze den Namen Black Reaper. Pai hingegen war ein weithin gefürchteter Kontraktor mit nahezu unbegrenztem Potential. Auch wenn sie mit der Rationalität handelte, die Kontraktoren zu eigen ist, war die Sorge um ihren Bruder stets präsent, denn sie wollte nie, dass er in dieses Leben voller Leid und Gewalt hinein gezogen wird. Als Kinder hatten sie noch gemeinsame, unschuldige Träume und waren beide begeisterte Sternen-Beobachter, doch mit dem Zeitpunkt als sie ihre Fähigkeiten entwickelte, rückten diese glücklichen Tage in weite Ferne.

Sie war in der Lage, Materie auf der Quantenebene zu manipulieren, was unmittelbar als Waffe gegen Menschen eingesetzt schon eine geradezu übermächtige Kraft darstellt, aber noch weitaus umfassendere Restrukturierungen erlaubt. Mittels dieser Kraft versiegelte sie das südamerikanische Tor Heaven’s Gate und sorgte damit dafür, dass sich niemand mehr diesem nähern konnte, verschwand aber auch zu diesem Zeitpunkt. Der Preis für ihren Kontrakt bestand darin, zu schlafen und jedesmal nach dem Einsatz ihrer Fähigkeiten dauerte es nicht lange bis sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und für eine bestimmte Zeit in Schlummer versank aus dem man sie mit keinen Mitteln wecken konnte.

Bei dem Vorfall in Südamerika übertrug sie ihre Kontraktor-Fähigkeit auf Hei, einerseits um immer bei ihm zu sein (sie existiert damit in ihm weiter) und auch weil sie ihn vor dem Syndikat schützen wollte, da sie mit der Versiegelung des Tores gegen deren Interessen handelte (es war der Beginn von Evening Primrose, der Gegenkraft zum Syndikat). Es ist auch möglich, dass ihr bewusst war, dass bei einem solch massiven Einsatz ihrer Fähigkeiten die darauf folgende Schlafphase Jahre dauern würde, das ist aber nur eine Spekulation. Hei ist sich dessen nicht klar, dass er nun die Fähigkeit seiner Schwester besitzt und dass seine Elektrizität-Beherrschung eine schwache Ausprägung ihrer viel umfassenderen Kraft darstellt. Aber auch das diente zu seinem Schutz, denn wenn dem Syndikat bekannt gewesen wäre, dass diese Macht immer noch existiert, hätten sie alles daran gesetzt, Hei zu liquidieren. Das bedeutet außerdem, dass der Stern mit der Bezeichnung BK-201 nach dem Messier-Katalog zu ihr gehört und nicht zu Hei, was auch erklärt warum dieser keinerlei Preis für den Einsatz seiner Kraft bezahlen muss wie alle anderen Kontraktoren.

Ihr Codename bildet übrigens ein Begriffspaar mit Hei, es handelt sich dabei um die chinesischen Schriftzeichen für Schwarz und Weiß. Ihr richtiger Name lautet Xing.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!