Beschreibung

Charakter: Merta
Merta ist eine Nonne, die im Auftrag der Kirche Rigolo Deidre, dem Chronisten von Renos, als helfende Hand zur Seite steht. Merta kümmert sich jedoch nicht nur um Haus und Hof, sondern kennt sich darüber hinaus auch in Rigolos riesiger Bibliothek aus, die sich im Keller des Hauses befindet. Merta ist eine warmherzige und fürsorgliche Person, die im Stillen Rigolo bewundert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Merta メルタ
  • en Merta
    Tätigkeiten: Nun

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.