Beschreibung

Charakter: Barbara MCGREGOR
Damit die Mädchen der Touhou Seika-Mädchenschule ihren Club gründen dürfen, brauchen sie die Einwilligung der Direktorin Barbara McGregor. Sie begrüßt den Entschluss der Mädchen sich für Dinge der westlichen Welt zu öffnen, versteht aber auch die Bedenken, die Frau Ooguchi trägt. Als sehr tolerante und faire Person erlaubt sie demnach die Gründung, wenngleich die Mädchen die Club-Aktivitäten lediglich innerhalb des Schulgeländes ausführen dürfen und der Club vorerst als inoffiziell betrachtet werden muss, da das Budget schon vollends verteilt worden ist. Außerdem verknüpft sie die Erlaubnis mit der Bedingung, dass ihre Noten darunter nicht leiden dürfen, andernfalls wird der Club mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Barbara MCGREGOR バーバラ・マクレガー
  • en Barbara MCGREGOR
    Tätigkeiten: Principal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.