Beschreibung

Charakter: Anna CURTLAND
Die ausländische Lehrerin Anna Curtland ist Klassenlehrerin der 2-1 und unterrichtet Englisch an der Touhou Seika-Mädchenschule. Auf Bitte der Klassensprecherin Yuki Souya wird sie die Trainerin der Baseball-Mannschaft um Akiko und Koume. In der Schule ist Anna sehr beliebt unter den Schülerinnen, da sie mehr in die Rolle einer Freundin fällt, bei weitem nicht so streng ist und teilweise ähnlich schlechte Angewohnheiten wie sie besitzt; etwa das Erscheinen zum Unterricht auf den letzten Drücker und das Rennen auf dem Schulgelände. Sie macht daher einen sehr flotten Eindruck und wirkt bisweilen noch wie ein junges Fräulein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Anna CURTLAND アンナ・カートランド
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Anna CURTLAND
    Tätigkeiten: Coach
    Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.