Kochou KIKUSAKA

菊坂 胡蝶

Informationen

  • Charakter: Kochou KIKUSAKA
    • ja Kochou KIKUSAKA 菊坂 胡蝶 (きくさか こちょう)
      Sprecher: Saori GOTOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Oliv (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Kochou KIKUSAKA
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student, formerly Athlete

Beschreibung

Nachdem aufgrund der Doppelbelastung von Baseball- und Schülerzeitungsclub Noriko Obari ihren Rücktritt aus dem Team erklären muss, sucht der Rest händeringend nach einem Ersatz. Allerdings sind sich alle einig, dass es nicht das nächstbeste Mädchen sein soll, sondern jemand der ihnen wirklich weiterhilft. Fündig werden sie bei der Leichtathletin Kochou Kikusaka.

Die Sprinterin wäre für die Mannschaft die ideale Person, um schnell die erste Base sichern zu können, doch es erweist sich anfänglich als schwierig ihr Interesse für den Baseball zu wecken, wenngleich sie nicht völlig abgeneigt ist. Trotz der Unzufriedenheit ihres Lauftrainers und ihrer Problematik die Geschwindigkeit auf längere Distanz beibehalten zu können, möchte sie ihre Mannschaft nicht im Stich lassen. Erst als ihr durch einen gut gemeinten Ratschlag seitens Anna Curtland die Augen geöffnet werden, dass sie diese einmalige Chance nutzen sollte, entschließt sie sich letztendlich doch dem Club beizutreten.

Sie ist die Zimmergenossin von Kyouko Sakurami im Schülerwohnheim, aber längst nicht so aufgedreht wie diese, sondern eher von zurückhaltender Natur. Ihrer exzellenten Fähigkeiten, die wie gemacht für den Baseball-Sport erscheinen, ist sie sich anfangs nicht bewusst bzw. hegt sie einige Skepsis diesbezüglich, was vor allem auf ihrem geringen Selbstbewusstsein beruht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kochou KIKUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kochou KIKUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!