Ray

レイ

Informationen

Beschreibung

Ray gehört neben Emma und Norman zu den ältesten, sowie auch zu den intelligentesten Kindern im Grace Field Waisenhaus. Er zeigt kein Interesse daran, mit den anderen zu spielen, sondern steckt seine Nase lieber in ein Buch.
Er ist von allen der Introvertierteste, was sich auch durch seinen stets gleichbleibenden Gesichtsausdruck widerspiegelt. Dadurch wirkt er geheimnisvoll, man weiß einfach nie, was er denkt.
Ray ist der Einzige, der will, dass die anderen Kinder bei deren Flucht zurückgelassen werden, da sie nur hinderlich wären.

Ray ist Isabellas Sohn und weiß schon lange vor den anderen über die Plantagen Bescheid.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!