Tamaki ISHIGAKI

石垣 環

Informationen

Beschreibung

Die Einzelgängerin der Klasse 2-1 sitzt an einem Einzelplatz und pflegt nicht mal während den Unterrichtspausen Kontakt mit ihren Klassenkameradinnen. Einzig Yuki Souya kennt sie ein wenig genauer, da beide früher zusammen mit Jungs Baseball gespielt hatten, so liegt es auch nicht fern, dass sie von ihr als potentielles Mitglied der neugegründeten Baseball-Mannschaft der Mädchenschule betrachtet wird. Allerdings erweist es sich als ein wenig schwierig sie davon zu überzeugen, agiert sie doch meistens sehr ruppig und übel gelaunt, dazu ist Tamaki der Meinung, dass ihr Baseball viel zu kindisch erscheint.

Glücklicherweise verfügt Yuki über gute Überredungskünste, gepaart mit der Tatsache, dass Tamaki später mal Schriftstellerin werden möchte und so ihre Kenntnisse im Umgang mit Menschen und deren Wesen erweitern könne. So schließt sie sich ihnen letztendlich an und zeigt gleich, dass sie wirklich über mangelnde Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen aufweist, zuerst sehr schüchtern und zurückhaltend agiert und zudem sehr schnell rot im Gesicht wird, wenn ihr etwas peinlich ist; was die anderen zu ihrem Ärger süß finden. Mit der Zeit taut sie aber richtig auf, wirkt gar nicht mehr so schüchtern und zeigt demgegenüber ein sehr enthusiastischen Verhalten bezüglich des Sports. Eine typische Gestik von ihr sind die verschränkten Arme.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki ISHIGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamaki ISHIGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!