Hagi

Haji / ハジ

Informationen

Beschreibung

Der geheimnisvolle Cellospieler Haji taucht plötzlich in Sayas Leben auf, zu der er aus zunächst unklaren Gründen eine tiefe Bindung aufzuweisen und sehr viel mehr als sie selbst über ihre Person zu wissen scheint. Er überreicht ihr das Schwert, mit dem sie die Chiropterans bekämpfen soll, erklärt ihr aber nicht, was es mit all dem auf sich hat. Überhaupt ist er schweigsam, stoisch und erhebt niemals die Stimme im Zorn, zeigt aber auch sonst keinerlei Emotionen. Dennoch strahlt er eine Stärke und Vertrautheit aus, die Saya Kraft gibt, obwohl sie aufgrund ihrer Erinnerungslücken nicht sagen kann, warum sie das Gefühl hat, diesem Mann blind vertrauen zu können.

Haji ist Sayas Chevalier, ehemals ein Mensch, aber durch die Macht ihres Blutes zu einer unsterblichen und zeitlosen Kreatur geworden. Diese Verbindung zwischen den beiden geht weit über einen simplen Treueschwur hinaus, Haji hat seit seiner Erweckung sein ganzes Dasein nur Saya gewidmet - seine häufigste Entgegnung auf eine Entscheidung Sayas ist: »Wenn es dein Wunsch ist.«. Er hält zu Beginn immer etwas Abstand zu den Menschen in Sayas Nähe, die umgekehrt genauso auf Distanz gehen, weil ihnen sein gesamtes Auftreten suspekt erscheint. Erst Riku, der in dieser Hinsicht keine Scheu kennt, bricht das Eis und stellt einen ersten zwischenmenschlichen Kontakt zu Haji her, so dass er im Laufe der Zeit wie selbstverständlich ein Mitglied der Gemeinschaft wird, allerdings ohne dabei seine mysteriöse Aura einzubüßen. Seine Ergebenheit Saya gegenüber könnte vermuten lassen, dass er schlicht keine Gefühle oder Eigenmotivation besitzt - dem ist jedoch nicht so.

Im Kampf ist er für Saya eine unverzichtbare Unterstützung, gegen normale Chiropterans besteht er nahezu problemlos und auch in Auseinandersetzungen mit den Chevaliers der enigmatischen Diva beweist er seinen Wert. Dabei behält er seine menschliche Gestalt, lediglich sein rechter Unterarm weist eine Chiropteran-Mutation auf und gleicht eher einer Klaue. Deswegen hat er diese Hand auch immer bandagiert, offenbar behindert ihn dies aber noch nicht einmal beim Cellospiel. Der robuste Koffer, in dem er das Instrument transportiert, dient ihm auch als Schild und Waffe.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hagi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hagi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!