Beschreibung

Charakter: Koume SUZUKAWA
Koume Suzukawa geht an die Touhou Seika-Mädchenschule und ist dort eng mit Akiko Ogasawara befreundet. Sie träumt davon endlich einer dieser schicken schönen Sailor-Uniformen tragen zu dürfen, wie sie momentan immer mehr in die Mode kommen, allerdings erlaubt das ihr streng-konservativ eingestellter Vater nicht, der sich noch strikt an Traditionen hält, wie dass Mädchen Kimonos tragen und erst recht keinen Jungensport treiben sollten. Letzteres stellt sich unvermittelt als größeres Problem dar, als sich Koume nahezu widerstandslos in der von Akiko gegründeten Baseball-Mannschaft wiederfinden muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koume SUZUKAWA 鈴川 小梅 (すずかわ こうめ)
  • en Koume SUZUKAWA
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.