Saichi SUGIMOTO

杉元佐一

Informationen

  • Charakter: Saichi SUGIMOTO
    • ja Saichi SUGIMOTO 杉元佐一 (すぎもと さいち)
      Fujimi no Sugimoto 不死身の杉元
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Saichi SUGIMOTO
      Sugimoto the Immortal
      Sprecher: Ian SINCLAIR
    • de Saichi SUGIMOTO
      Der unsterbliche Sugimoto

Beschreibung

Saichi Sugimoto ist ein Veteran, der im Russisch-Japanischen Krieg (1904-1905) gekämpft hat. Schon davor war er für seine besondere Zähigkeit bekannt, die es ihm ermöglicht, auch schwere Verletzungen zu ignorieren und weiterzukämpfen, was ihm den Beinamen »der unsterbliche Sugimoto« eingebracht hat. Von den zahlreichen Kämpfen, die er schon bestritten hat, sind viele Narben auf seinem gestählten Körper zurückgeblieben, auch mitten auf seinem Gesicht, sodass man ihm seine militärische Vergangenheit direkt ansieht. Deswegen begegnen ihm gewöhnliche Leute oft mit Vorsicht. Durch seine etwas ungestüme Art lässt er sich leicht provozieren und scheut sich nicht davor, seine Probleme mit seinen Fäusten zu lösen. Eigentlich ist er jedoch ein ehrlicher, bisweilen auch etwas naiver Mann mit einem sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wenn seine Kameraden in Bedrängnis geraten, handelt er bisweilen impulsiv und versucht, sie um jeden Preis zu beschützen.

Zu der jungen Ainu-Jägerin Asirpa hat er ein ganz besonderes Verhältnis. Während sie durch die Wildnis von Hokkaido ziehen, lernt er von ihr, wie er sich in dieser unwirtlichen Gegend behaupten kann, und eine tiefe Freundschaft entsteht zwischen ihnen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saichi SUGIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saichi SUGIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!