Kaibutsu

Monster / 怪物

Informationen

Beschreibung

Das namenlose Monster mit der goldenen Gespenstermaske und dem schwarzen Umhang attackiert die Bibliothek der Bantorra und tötet dabei eine der Angestellten. Selbst mit vereinten Kräften können Mirepoc und Mince nichts gegen die urgewaltigen Kräfte des Monsters ausrichten. Erst als Mattalast erscheint und ihnen zu Hilfe kommt, sucht das Monster das Weite.

Das Monster verfügt über eine ganze Reihe außergewöhnlicher Kräfte, die ihn zu einem äußerst üblen Gegner machen. Zum einen verfügt er über unbeschreibliche physische Kraft und eine unglaubliche Wendig- und Geschwindigkeit. Darüberhinaus beherrscht er drei Elementarmagien: Feuer, Wasser und Elektrizität, was ihm eigentlich nicht möglich sein könnte, denn kein Wesen auf der Welt kann mehr als eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzen. Seine Beweggründe, warum er die Bantorra angegriffen hat, sowie seine Identität bleiben vorerst geheim, so dass sich für die Armed Librarians ein schwieriger und gefährlicher Fall anbahnt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaibutsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaibutsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaibutsu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!