Jack STRADAR

ジャック・ストラダー

Informationen

Beschreibung

Der scheinbar geistig verwirrte Ritter Jack Stradar läuft in der unabhängigen Handelsstadt aus völlig unklaren Gründen Amok, zerstört alle Gegenstände in seiner Nähe mit seinem großen Zweihänder und macht offensichtlich auch nicht vor Personen halt, in Form von Cecily Cambell. Er macht einen äußerst verwahrlosten Eindruck: zotteliges Haar, blass-graue Haut und faulige Zähne lassen ihn erscheinen wie jemanden, der schon halbtot zu sein scheint. Immer wieder stammelt er nur den einen Satz »Wo ist meine Erlösung« vor sich hin, ohne dass dessen Bedeutung zu ergründen ist. Schließlich sei es Cecily Dank, dass er ohne größere Schäden verursacht zu haben, ergriffen werden konnte und nun sein Dasein im Gefängnis fristet. Hier trifft er auf die mysteriöse und zwielichtige Person im Kapuzenumhang, der ihn unbedingt bei seinem Wunsch nach Erlösung helfen möchte, allerdings kostet das etwas...
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack STRADAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack STRADAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!