Vassago CASALS

ヴァサゴ・カザルス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Vorgeschichte:
Vassago Casals wurde als Sohn einer hispanischen Mutter und eines japanisch-amerikanischen Vaters im Tenderloin, einem Viertel der unteren Klasse in San Francisco, geboren.
In Amerika wurden Babynamen, die die Möglichkeiten des Kindes, das in dieser Angelegenheit keine Wahl hatte, wahrscheinlich einschränkten, zum Zeitpunkt der Geburtsurkunde häufig abgelehnt. Das war der einzige Grund, warum seine Mutter ihn Vassago anstelle von Devil oder Satan genannt hatte. Vassago, der Prinz der Hölle, war ein Name mit nur geringer Anerkennung, daher akzeptierte der Stadtschreiber den Namen. Es gab nur einen Grund, warum eine Mutter ihrem Kind den Namen eines Dämons geben würde, und das war, weil sie ihn nie haben wollte - weil sie ihn hasste.

Er wusste nicht, wie sich seine Eltern kennengelernt hatten und wollte es auch nicht, aber soweit er verstand, war es eine finanzielle Beziehung. Die Schwangerschaft war nicht geplant und seine Mutter wollte ihn abtreiben, aber sein Vater zwang sie, damit fertig zu werden. Das bedeutete nicht, dass er den geborenen Sohn liebte; Ab und zu überprüfte er die Gesundheit des Kindes, brachte aber nie ein Geschenk mit. Das einzige, was er Vassago jemals gab, war die Fähigkeit, Japanisch zu sprechen. Erst als Vassago ungefähr fünfzehn Jahre alt war, verstand er schließlich, warum sein Vater seine Mutter zur Geburt gezwungen und dann nur das Nötigste an Kindergeld gemacht hatte an Zahlungen.

Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm gesagt, dass es auf der Seite seines Vaters ein Kind mit angeborenem Nierenversagen gibt - und sie wollten, dass er ein Spender ist. Er hatte keine Wahl. Aber Vassago sprach eine Bedingung aus: Er wollte im Land seines Vaters, Japan, leben. Sobald er eine Niere gespendet hatte, würde sein Vater keine Verwendung für ihn haben, so dass der Status seiner finanziellen Unterstützung in der Schwebe wäre. Wenn er in den Slums bleiben und mit Drogen handeln musste, um zu überleben, wusste er, wo diese Geschichte enden würde - also zog er es vor, ganz in einem neuen Land von vorne zu beginnen.

Sein Vater akzeptierte und als Gegenleistung für seine linke Niere erhielt Vassago einen Pass und einen Flug. Er ging nach Japan, ohne sich von seiner Mutter zu verabschieden. Als er ankam, war das Schicksal noch grausamer, als er hätte realisieren können. Nach japanischem Recht war die internationale Adoption mit komplizierten Formalitäten und strengen Anforderungen verbunden, und selbst wenn der Adoptionsprozess erfolgreich war, erhielten Kinder über sechs Jahren nicht automatisch das Bleiberecht in dem Land. Vassago hatte keine andere Wahl, als von dem Moment an, als er ankam, außerhalb des Gesetzes zu leben.

Geschehnisse in Japan:
So landete er in der Obhut eines koreanischen Verbrechersyndikats. Da er Englisch, Spanisch und Japanisch sprechen konnte, versorgten sie Vassago mit einem gefälschten Ausweis und bildeten ihn zum Killer aus. Vasago absolvierte in den fünf Jahren vor seinem zwanzigsten Lebensjahr neun erfolgreiche Jobs. Der zehnte Job war etwas, das er sich nie hätte vorstellen können. Seine Aufgabe war es, ein Ziel zu erreichen und zu töten, das in der realen Welt niemals zu finden war - das Ziel befand sich stattdessen in einer virtuellen Welt. Da vor wenigen Tagen, der SAO-Vorfall in den Medien für Furore sorgte, verstand er den Sinn seines Auftrags und bekam vom Syndikat ein NerveGear.

Geschehnisse in Sword Art Online:
Die einzige wirkliche Frage danach war sein Charaktername. Vassago hatte noch nie ein Videospiel gespielt und war sich zunächst nicht sicher, was er damit anfangen sollte.
Vassago beschloss, es mit dem Namen Prinz der Hölle in Einklang zu bringen, den seine Mutter ihm gegeben hatte, und entschied sich dafür, PoH. Vassago veränderte seine Persönlichkeit durch die virtuelle Realität in SAO- es setzte ihn frei bzw. befreite seinen wahren Charakter.
Er sah seinen längst vergessenen Vater und entfernte Verwandte in den anderen japanischen Spielern und wurde scharf daran erinnert, wie sehr er alle Asiaten verabscheute. Er würde sein Ziel töten, da dies seine Aufgabe war. Und auf dem Weg dorthin würde er so viele andere Menschen wie möglich töten. Vor diesem Hintergrund gründete Vassago die größte Gilde von Mördern in SAO, Laughing Coffin, und nahm insgesamt viele, viele Leben, nicht nur das seines ursprünglichen Ziels. Durch die vielen Morden zog er die Aufmerksamkeit der Frontlinie auf sich, speziell Asuna [Der Blitz] und Kirito [Der schwarze Schwertkämpfer], sein Ziel war es nun die beiden zu töten. Dieser Plan wurde durch das beenden des Spiels vereitelt.

Geschehnisse nach dem SAO-Vorfall:
Als er vom Deathgame in die reale Welt zurückkehrte, fühlte Vassago keine Freude, sondern Leere und Enttäuschung. Er wusste, dass er den Traum von Aincrad nie wieder wahr werden lassen würde, also entschied er sich, auf der Suche nach einer ähnlichen Erfahrung nach Amerika zurückzukehren. Er ermordete den Chef, der nicht zahlen wollte, was er versprochen hatte, machte sich mit dem Geld auf den Weg und überquerte den Pazifik. Drüben in San Diego fand er einen Platz im Cyber-Operations-Flügel eines privaten Militärunternehmers. Im VR-Kampftraining gegen die Nationalgarde und das Marine Corps glänzten Vassagos von der SAO geschliffene Fähigkeiten hervorragend.
Er wurde sofort als Ausbilder ausgewählt, aber das damit verbundene stabile Leben und Einkommen befriedigte ihn nicht.
Er sprach seinen innigsten Wunsch aus:
Noch eine Zeit. Ich möchte noch einmal dorthin zurück. Zurück zu dieser falschen Welt der Wahrheit, in der alles digital ist und sie die wahre menschliche Natur an die Oberfläche bringt.

Geschehnisse auf der Ocean Turtle bzw. in Underworld:
Am 6. Juli 2026 begleitete Vassago Casals Gabriel Miller, Critter und neun weitere Mitglieder des Angriffsteams vom Glowgen Defense Systems während des Angriffs auf die Ocean Turtle. Da die Konsole des Hauptkontrollraums vor Erreichen des Kontrollraums abgeschlossen war, loggte sich Vassago als dunkler Ritter zusammen mit Gabriel als Vector in Underworld ein, um Alice Zubergs Fluctlight über den World End Altar in Underworld zu erhalten.
Trotz all seiner Wünsche befand sich Vassago nun schließlich in Underworld, einer schrecklich realen virtuellen Welt, in der er auf den Blitz und den Schwarzen Schwertkämpfer stieß. Aus irgendeinem Grund hatte der Schwarze Schwertkämpfer eine Art Veränderung im mentalen Zustand erfahren, aber Vassago wusste, dass er wieder aufwachen würde, wenn er genug Menschen um sich herum tötete. Genau weil der Schwarze Schwertkämpfer diese Art von Mann war, zog es Vassago an erster Stelle zu ihm. Es war ein so einzigartiger Wunsch, dass Vasago sich gerne umbringen würde, wenn er den Schwertkämpfer getötet hätte.
Nachdem sein Account PoH, mit dem er sich in Underwold eingeloggt hat, durch Kirito in einen Baum verwandelt wurde, war es ihm nicht mehr möglich sich aus der Simulation auszuloggen. In der realen Welt, wollte Critter Gabriel und Vassago mitteilen, dass das Fluctlight von Alice Synthesis Thirty bereits aus Underworld entfernt wurde. Als er Vassago ansah, konnter er nur eine vergreiste Person wiederfinden. Seine Haarfarbe die zu Beginn mit einem dunklen Kastanienbraun überzogen war, war nun vollständig ergraut. Sein Zustand ist Unbekannt.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vassago CASALS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vassago CASALS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!