Beschreibung

Charakter: Plue
Lucy kann den silbernen Schlüssel für Plue in der Hafenstadt Hargeon in einem Magieladen ergattern, kurz bevor sie Natsu und Happy trifft. Lucy zeigt den beiden anhand von Plue, wie man mit einem Stellargeist einen Vertrag abschließt.
Um ihn herbei zu beschwören, benötigt es an einer geringen Menge an Magie, sodass diese Art des Öfteren auch gerne als Haustier gesehen wird. Zudem scheint er sonst keinerlei offensive oder defensive Fähigkeiten zu besitzen.
Plue kann nicht sprechen, weswegen er versucht sich mit Zeichensprache zu verständigen, wobei allerdings nur Natsu ihn auf Anhieb zu verstehen scheint.
Eigentlich ist der Name seiner Art Nicola, doch beschloss Lucy ihn umzubenennen, da sie der Meinung war, das Plue gut zu seinem niedlichen Erscheinungsbild passe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Plue プルー
    Nikola
  • en Plue

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Groove Adventure Rave

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.