Beschreibung

Charakter: Nina STEINBERG
Nina kommt aus West–Gariera und ist eine junge Starpianistin. Zusammen mit ihrem Großvater Klaus Steinberg ist sie nach Japan gereist. Während ihrer Ankunft wird sie, wie viele andere auch, Zeuge eines Bombenanschlags. Das Gewühl nutzt sie um sich von ihrem Großvater davon zu stehlen um Ryo Saeba und Umibozu ausfindig zu machen. Nina hat mit Maki Himuro in Wien zusammen am Konservatorium studiert und kennt von ihr auch Umibozus bürgerlichen Namen. Als Nina Maki von ihrem Problem erzählte, legt sie Nina an Herz, Ryo und Umibozu um Hilfe zu bitten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nina STEINBERG
    Tätigkeiten: Pianist
  • en Nina SHUTENBERG
    Tätigkeiten: Pianist
  • de Nina STEINBERG
    Tätigkeiten: Pianistin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.