Beschreibung

Charakter: Johann Fredrich VON HERZEN
Von Herzen ist Oberst beim ost-garierischen Geheimdienst und man nennt ihn auch "Roter Todesengel", da ihm sein Ruf vorauseilt. In manchen Augen ist er eine reine Killermaschine. Von Botschafter Bondal bekommt er Befehl Kirchmanns Unterlagen an sich zu nehmen, da es auch für ihn Konsequenzen geben wird, falls diese in die falschen Hände geraten. Von Herzen erschießt Kirchmann, da er beobachtet hat wie dieser eine Bombe platziert. Schnell wird Saeko auf Von Herzen aufmerksam und es steht außer Frage, dass er Kirchmanns Mörder ist. Denn er benutzt eine Waffe, die eine Seltenheit ist - eine Nagant M1895. Da Von Herzen ein Diplomat ist, kann Saeko ihn aber nicht festnehmen, denn er genießt diplomatische Immunität.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Johann Friedrich VON HERZEN
    Roter Todesengel
    Tätigkeiten: Agent
  • en Johann Fredrich VON HERZEN
    Tätigkeiten: Agent
  • ja Johann Fredrich VON HERZEN
    Crimson Grim Reaper
    Tätigkeiten: Agent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.