Hannibal QUASAR

ハンニバル・クエイサー

Informationen

Beschreibung

Der alte Haudegen ist der Hauptmann der Knight Guards. Er weist einen großen Schatz an Erfahrung auf und wurde teilweise durch die Erlebnisse im Devil War geprägt; seiner Auffassung nach muss man im Kampf auch Furcht in sich tragen, um sein vollstes Potential abrufen zu können, denn diejenigen ohne Angst werden in ihrem Leben einen falschen Weg einschlagen. Unter seinen Untergebenen erfreut er sich deren Vertrauen und Achtung, er versteht es ihnen Mut zu machen, macht allerdings auch keinen Hehl daraus, dass Kriege und Schlachten Opfer fordern. Die Würdigung dieser gefallenen Kameraden ist ihm zudem sehr wichtig. Trotz seiner Lebenserfahrungen ist Hannibal beileibe keine missmutige, trübselige oder verbitterte Person, sondern im Gegenteil: er strahlt Lebensfreude aus und ist gelegentlich auch zu Scherzen aufgelegt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hannibal QUASAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hannibal QUASAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!