Misha TAKANASHI

高梨 ミーシャ

Informationen

Beschreibung

Misha ist halb japanischer und halb russischer Abstammung. Sie war ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, dass ihre Mutter, die ihr stets viel liebe gab und Mut zusprach, über alles liebte. Als diese jedoch verstarb, änderte sich dies schlagartig, nun lebt sie zurückgezogen, verlässt kaum das Zimmer oder ihr Haus und versucht ihre Trauer und Depressionen mit Spielen zu vergessen. Ein weiterer Grund für ihren zurückgezogenen Lebensstiel, ist ihr ausländisches Aussehen, wodurch sie von ihren Klassenkameraden ständig angestarrt wird, diese Blicke interpretiert sie fälschlicherweise als Negativ.
Ihr Vater, dem dieses Verhalten Sorgen bereitet, stellt die burschikose Tsubame ein, die sich auf Anhieb in Misha verliebt und ihr ihre ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge zukommen lässt, wie sie es zuletzt von ihrer Mutter gewohnt war. Zwar hasst Misha ihre permanente Anwesenheit und ihr aufdringliches Verhalten aber langsam und stetig ändert sich, durch eben diese liebe und Zuwendung, ihr verhalten wieder zu ihren ursprünglichen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misha TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misha TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!