Daikichi NAKAOKA

中岡大吉

Informationen

  • Charakter: Daikichi NAKAOKA

Beschreibung

Daikichi ist der Vater von Gen. Seine Arbeit besteht im Herstellen von traditionellen Holzschuhen. Außerdem bewirtschaftet er ein kleines Getreidefeld. Er ist Pazifist und lehnt den Krieg strikt ab, auch wenn er dafür von allen gemieden und als Verräter bezeichnet wird. Daikichi ist der Meinung, dass Japan den Krieg niemals gewinnen kann und seine Landsleute nur ihr Leben wegwerfen. Es ist ihm besonders wichtig, dass seine Söhne lernen, immer ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie sich dabei Feinde machen. Er ist derjenige, der Gen mit auf den Weg gibt, niemals aufzugeben. Seine Familie ist Daikichi sehr wichtig und er versucht alles, um die Situation von dieser zu verbessern.
Beim Atombombenabwurf wird er zusammen mit seiner Tochter Eiko und seinen Sohn Shinji unter dem brennenden Haus eingequetscht. Als Realist stellt er sofort fest, dass er nicht gerettet werden kann und befiehlt Gen seine Mutter in Sicherheit zu bringen und für sie und ihr ungeborenes Baby zu sorgen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Daikichi NAKAOKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daikichi NAKAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daikichi NAKAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!