Shinji NAKAOKA

中岡進次

Informationen

Beschreibung

Shinji ist der jüngere Bruder von Gen und das jüngste Kind von Kimie und Daikichi. Er wünscht sich schon lange einen kleinen Bruder. Er ist sehr fixiert aufs Essen, was den Umständen geschuldet ist, in denen er aufwächst. Shinji hat einen tiefen Schlaf und selbst die Sirenen während eines Angriffs wecken ihn nicht. Wenn allerdings jemand in seiner Gegenwart von Essen spricht und an eine Reisschale klopft, wacht er sofort auf. Shinji bewundert seinen Bruder dafür, dass dieser die besten Holzboote der Welt schnitzen kann. Um seine Mutter macht er sich große Sorgen und rennt mit Gen sofort zum Doktor. Als er davon hört, dass dieser Schwächeanfall von Unterernährung kommt, will er Kimie helfen. Dabei überlegt er zuerst ob die Raupen an einem Busch essbar sein könnten und macht sich nach dem Tipp vom Nachbarn Mr. Pak mit Gen auf die Suche nach einem Karpfen. Dabei lässt er sich auch nicht davon abschrecken, als der Gutsbesitzer seinen Bruder schlägt und bettelt diesen an, ihnen den Fisch zu überlassen.
Shinji verbrennt zusammen mit seiner Schwester und seinem Vater eingequetscht unter seinem Zuhause.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shinji NAKAOKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji NAKAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji NAKAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!