Eizou

英造

Informationen

Beschreibung

Eizo ist ein reicher verheirateter Mann mit zwei Kindern. Als Gen und Ryuuta nach einem Job suchen, bietet er ihnen 10 Yen dafür, dass sie seinen schwer verletzten Bruder pflegen. Er selbst geht diesem aus dem Weg, da Seji wegen seinen Wunden nach Fäulnis riecht. Trotzdem liegt ihm sein Bruder Eizo sehr am Herzen. Als seine Frau Hana ihm ihre Sicht der Dinge erläutert und dabei abfällig über Seji redet und ihm den Tod wünscht, zeigt sich Eizo sichtlich verärgert. Außerdem will er seinen Bruder weiterhin in seiner Nähe haben und lehnt es ab, diesen in eines der überfüllten Krankenhäuser zu bringen. Als er sieht, wie Seji wieder zu malen beginnt, hält er dies für ein „Wunder“ und zahlt den beiden Jungs statt 10 ganze 100 Yen. Er ist sichtlich erfreut über die Entwicklung und bedankt sich bei den Kindern.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Eizou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eizou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eizou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!