Ryuuta KONDO

近藤隆太

Informationen

Beschreibung

Ryuuta Kondou ist ein Waisenjunge, der Gens jüngerem Bruder Shinji zum Verwechseln ähnlich sieht. Er ist sehr direkt und schreckt vor nichts zurück. So versucht er aus Hunger Gen und seiner Mutter Essen zu stehlen und lässt sich dabei auch auf eine Prügelei mit dem älteren und größeren Gen ein. Schließlich wird Ryuuto von Kimie „adoptiert“. Ryuuta ist eindeutig darüber erfreut, eine richtige Familie zu haben. Er beginnt sofort Gen als seinen großen Bruder zu bezeichnen. Wenn er will, zeigt Ryuuta großen Arbeitseifer. Für Geld würde er fast alles machen. So überwindet er für 10 Yen seinen Ekel und pflegt den von Maden befallenen Seji. Außerdem versucht er sich in Glücksspiel und beginnt nach einiger Zeit mit dem Rauchen. Für die Schule interessiert sich Ryuuta wenig, da er den Schwarzmarkt für interessanter hält. Ryuuta ist meistens gut gelaunt und versucht jeder Situation das Beste abzugewinnen. Er tröstet Gen nach dem Tod seiner Schwester damit, dass diese ihm ihre Haare überlassen hätte. Außerdem singt Ryuuta gerne selbst gedichtete Lieder. Seine Adoptivmutter Kimie liegt ihm sehr am Herzen, so bietet er ihr zusammen mit Gen sofort Hilfe bei ihrer Arbeit an und stellt mit großen Eifer Lack für die Holzschuhfertigung her. Außerdem ist Ryuuta immer sichtlich nervös, wenn Kimie wieder zusammenbricht und zum Arzt muss. Er verfügt über einen großen Gerechtigkeitssinn und findet es abscheulich, wie die Amerikaner mit den toten Japanern umgehen. Auch die Behandlung der Waisenkinder durch die Polizisten und einen Ladenbesitzer findet er furchtbar. Ohne zu zögern, hilft er Gen und den Straßenkindern gegen die Polizisten zu kämpfen, damit die Waisen flüchten können.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ryuuta KONDO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuta KONDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuta KONDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!