Kouta KAWAMURA

川村 晃太

Informationen

  • Charakter: Kouta KAWAMURA
    • ja Kouta KAWAMURA 川村 晃太 (かわむら こうた)
      Sprecher: Tomoaki MAENO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kouta KAWAMURA
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Nyan Koi!
      Manga: Nyan Koi!

Beschreibung

Der große, gelegentlich wortkarge, aber freundliche Kouta ist eng mit Junpei Kousaka befreundet und besucht die selbe Klasse wie dieser. Meistens sieht man ihn jedoch mit Haruhiko Endou, dem Dritten im Bunde zusammen hocken, er teilt allerdings nicht dessen übereifriges und aufgedrehtes Verhalten bezüglich attraktiver Mädchen, treibt aber trotzdem hin und wieder Unsinn und Späße mit ihm. Sein geringeres Interesse an Mädchen hat allerdings auch einen Grund, den die anderen beiden noch nicht kennen, so hat er im Gegensatz zu ihnen bereits eine Freundin und erzählt es ihnen dann auch noch so offen und frei heraus, dass es bei ihnen einfach nur Erstaunen auslöst, denn damit haben sie nun wirklich nicht gerechnet.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouta KAWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouta KAWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!