Beschreibung

Charakter: Sonya
Sonya ist eine der letzten verbliebenen Bewohnerinnen eines kleines russischen Dorfes Anfang des 20. Jahrhunderts. Saya und Haji machen dort Station auf der Suche nach Grigori, einem Chevalier von Diva. In der unwirtlichen Tundra bereitet sie den beiden ein warmherziges Willkommen und lädt sie in ihr Haus ein. Sie macht einen äußerst lebensfrohen und überdies sehr anhänglichen Eindruck, da sie sich offenbar sehr zu Saya hingezogen fühlt. Die einzige andere Bewohnerin des Dorfes, ein altes Mütterchen, betrachtet die junge Frau aber mit Argwohn.

Die Gestalt des unschuldigen jungen Mädchens ist nur eine Tarnung für Grigori Jefimowitsch Rasputin (グレゴリー・エフィモヴィチ・ラスプーチン; in Anlehnung an die historische Gestalt), ein mächtiger Chiropteran und eben jener Chevalier, den Saya und Haji jagen. Der Schutz von Diva hat für sie/ihn oberste Priorität - seine Position innerhalb der Hierarchie der Chevalier muss bedeutend sein, da sogar Amshel nach einer belehrenden Bemerkung Grigoris bezüglich der Pflichten eines Chevaliers zustimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sonya ソーニャ
  • en Sonya

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood the Last Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.