Kusano

草野

Informationen

  • Charakter: Kusano
    • ja Kusano 草野 (くさの)
      Sekirei #108
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,08 m
      Gewicht: 17 kg
      Körpermaße: 54 - 54 - 54
      Nationalität: Japan
    • en Kusano
      Sprecher: Tia BALLARD
    • de Kusano
      Kuu-chan
      Sprecher: Daniela REIDIES
    • Anime: Sekirei
      Manga: Sekirei

Beschreibung

Die mit Abstand am jüngsten erscheinende Sekirei verfügt über die Kraft, Pflanzenwachstum zu manipulieren. Sie kann das Grünzeug jedoch nicht aus dem Nichts heraus erschaffen, weswegen sie oft einen kleinen Blumentopf mit sich herum trägt, aus dem sie unzählige Ranken hervorschießen lassen kann. Prinzipiell wirkt ihre Magie auf alle pflanzlichen Materialien, selbst Küchengemüse. Ihre Fähigkeiten setzt sie aber hauptsächlich defensiv ein, weil sie Streitereien nicht leiden kann.

Kusano ist besonders anhänglich und betrachtet Minato Sahashi als großen Bruder, dem sie ungern von der Seite weicht, umso mehr, seit sie zu seinen Sekirei gehört, wobei sie ihn mit der »Kuss-Zeremonie« ziemlich überrumpelt hat. Zu allem Überfluss eröffnet sie Minato, dass sie vorhat ihn zu heiraten, wenn sie älter ist - dabei hatte dieser gehofft, dass wenigstens eine seiner Sekirei sich aus dem ständigen Wettstreit heraushalten würde, wer denn nun seine legitime Ehefrau sei. Eine besondere Beziehung verbindet sie außerdem mit Shiina, mit dem sie längere Zeit wie Geschwister zusammen gelebt hat. Beide haben sich jedoch aus den Augen verloren.

Kusanos Wesen entspricht ihrer äußeren Erscheinung. noch sehr kindlich, arglos und unbeschwert, stimmt sie meist dem zu, was Minato vorschlägt, unterstützt aber auch durch solidarisches Schmollen Tsukiumi, wenn es wieder einmal darum geht, dass Musubi oder irgendjemand anders Minato zu sehr auf die Pelle rückt. Kuu-chan, wie sie von allen genannt wird, sieht die Einwohner des Izumo Inn als große Familie und wird im Grund auch von allen gemocht, auch weil sich in ihr keinerlei Falschheit verbirgt und sie immer sagt, was sie wirklich denkt und fühlt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!