Käpt'n Black

キャプテン・クロ

Informationen

  • Charakter: Käpt'n Black
    • ja Hyakutei No Kuro キャプテン・クロ
      Hyakkei no Kuro 百計のクロ, Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 22. April
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Unbekannt
    • en Captain Kuro
      Spoiler
      Sprecher: Kent WILLIAMS
    • de Käpt'n Black
      Spoiler
    • Anime: One Piece
      Manga: One Piece
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Käpt’n Black ist Kapitän der Black-Cat-Piratenbande. Seinen Spitznamen »Superhirn« verdankt er der Tatsache, dass noch nie einer seiner Pläne fehlgeschlagen ist. Allerdings hat er das Piratenleben satt und würde lieber in Reichtum und Ruhm schwellen, anstelle Angst haben zu müssen, dass ihm die Marine auf den Fersen ist.

Neben seinem Genie ist Black vor allem für seine Skrupellosigkeit bekannt: Er scheut sich auch nicht davor, seine eigenen Kameraden zu opfern, um seine Ziele durchzusetzen.

An jeder seiner Hände trägt er fünf riesige Krallen, die schon eher als Schwerter zu betrachten sind. Kombiniert mit einer unmenschlichen Schnelligkeit, machen diese ihn zu einem ernstzunehmenden Gegner.

Kopfgeld: 16.000.000 Berry

Derzeit folgt er seinem neuesten Plan, mithilfe des reichen Mädchens Kaya an Reichtum zu kommen. Durch eine List hat er es geschafft, bei ihr unter dem Namen »Beauregard« als Butler zu arbeiten, wodurch er ihr Vertrauen gewonnen hat. Er und seine Kameraden vergiften sie, um sich so ihr Erbe zu schnappen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!