Naoya HONDOU

本堂尚弥

Informationen

  • Charakter: Naoya HONDOU
    • ja Naoya HONDOU 本堂尚弥 (ほんどう なおや)
      Sprecher: Masami KIKUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Naoya HONDOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Sich selber betrachtet Naoya gerne mal als absoluten Womanizer, dem keine Frau widerstehen kann. So pirscht er sich auch gleich mal an die neue Klassenkameradin Rina Takaoka heran, die auf ihn einen etwas unschuldigen Eindruck macht und deshalb sicherlich leicht um den Finger zu wickeln ist und keine Anstalten macht, wenn es zu ein wenig Körperkontakt kommt.

Schnell muss er jedoch einsehen, dass er sich ziemlich in Rina geirrt hat, doch Ablehnung und Beleidigungen mag er gar nicht, so zögert er auch nicht und ist sogar dazu bereit Gewalt gegen eine Frau anzuwenden, liegt wenig später allerdings schon geschlagen auf dem Boden. Naoya ist ebenfalls Mitglied des Judo-Clubs und einen so berauschenden Schlag bei Frauen scheint er genauso wenig zu haben, wie bemerkenswerte Fähigkeiten in seinem Sport.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya HONDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya HONDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!