Masaaki YANAGISAWA

柳澤雅昭

Informationen

  • Charakter: Masaaki YANAGISAWA
    • ja Masaaki YANAGISAWA 柳澤雅昭 (やなぎさわ まさあき)
      Sprecher: Juurouta KOSUGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masaaki YANAGISAWA
      Tätigkeiten: Judo Teacher, Student

Beschreibung

Der Oberstufler ist gleichzeitig Trainer des Schul-Judo-Clubs. Er genießt nicht nur bei seinen Schülern, unter anderem Natsuki Kisumi, Respekt und Bewunderung, sondern seine Künste haben sich landesweit herum gesprochen. Allerdings hat er seine aktive Zeit als Kampfsportler schon hinter sich und ist nur noch damit beschäftigt seine Techniken und Wertvorstellungen an seine Schülern zu übergeben. Grundlage hierfür ist seine Meinung das Maximale erreicht zu haben und sich nicht mehr weiter verbessern zu können, ohne gleichzeitig seine Ideale über Bord werfen zu müssen. Eines seiner Prinzipien ist demnach keinen anderen Menschen so zu verletzen, dass dessen Leben in Gefahr gerät, aber auch sich nie in einen Kampf einzumischen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaaki YANAGISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaaki YANAGISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!