Augustus ARTHUR

オーガスタス・アーサー

Informationen

Beschreibung

Ein weiteres Mitglied im »Rat von Valbanil«. Augustus ist das Oberhaupt vom Imperium und besitzt somit weitreichende und große militärische Macht. In Begleitung von ihm ist stets der Anführer seiner Imperialen Streitkräfte, Siegfried. Ein Umstand, mit dem er natürlich seine militärische Überlegenheit präsentiert, wobei er diese im Rat selber eher weniger auslegt. Ohne Zweifel würde er eine direkte Auseinandersetzung mit dem Dämonen Valbanil nicht fürchten und ist gespannt darauf, ob Luke Ainsworth es schafft, das herbeigesehnte Schwert fertig zu schmieden oder der Dämon vorher erwachen wird.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Augustus ARTHUR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Augustus ARTHUR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!