Shizue KOUSAKA

高坂 静江

Informationen

  • Charakter: Shizue KOUSAKA
    • ja Shizue KOUSAKA 高坂 静江 (こうさか しずえ)
      Sprecher: Makiko NABEI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shizue KOUSAKA
      Tätigkeiten: Housewife
    • Anime: Nyan Koi!
      Manga: Nyan Koi!

Beschreibung

Trotz der Katzenallergie ihres Sohnes, kam für sie niemals in Frage die Hauskatze Nyamsas fortzugeben. Im Gegenteil: Shizue umsorgt diese beinahe so, als wäre sie ihr eigenes Kind und dass man das Gefühl hat, sie würde bei ihr höher im Kurs stehen als ihr eigener Sohn, gehört ebenfalls nicht zur Seltenheit: diverse ausgeprägte Streicheleinheiten gehören genauso zur regelmäßiges Tagesordnung wie das Verwöhnen mit feinem Essen, so wird ihr auch mal gerne der Fisch von Junpei überlassen, wenn er sich mal wieder daran stört, das alle gemeinsam an einem Tisch speisen, samt Nyamsas. Rücksicht auf seine Allergie wird demnach keine genommen und entgegen dessen erwartet sie sogar, dass er die gleiche Affinität ihr gegenüber bringt, wie sie und ihre Tochter. Nicht nur in diesem Punkt passt jedoch der Spruch: »so die Mutter, so die Tochter«. Beide teilen nämlich neben ihrer Leidenschaft für Leckereien, ein sehr ausgeprägtes Interesse für Junpeis Privatsphäre, insbesondere in Beziehung zum anderen Geschlecht. Bei Damenbesuch wird also erstmal sofort die Ohren gespitzt und neugierig um die Ecke gelugt, in Erwartung, dass neuer Gesprächsstoff geliefert wird.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizue KOUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizue KOUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!