Kuma

くま

Informationen

  • Charakter: Kuma
    • ja Kuma くま
      Sprecher: Yui SAKAKIBARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Kuma
    • Anime: Nyan Koi!
      Manga: Nyan Koi!

Beschreibung

Der Kater, der auch Panda genannt wird, lebt in einem kleinen Karton innerhalb des Schulgeländes. Er muss nun allerdings den Ort verlassen, weil er von den Lehrkräften entdeckt worden ist. Deshalb bittet er Junpei Kousaka darum, die Person zu finden, die sich die ganze vergangene Zeit um ihn gekümmert und von der er regelmäßig Fressen bekommen hat. Dass ausgerechnet Kanako Sumiyoshi besagte Person sein soll, kann er sich anfangs überhaupt nicht vorstellen und nimmt ihm all seine Illusionen von einem süßen, liebevollen und schüchternen Mädchen, das er erst als Zielperson vermutet bzw. erträumt hatte. Der kleine braun-weiße Kater hat vor allem durch sein kleines Stupsschwänzchen Wiedererkennungswert. Nachdem ihm geholfen wurde, verbringt er die meiste Zeit im Garten von Junpeis Haus, wo Nyamsas sich um ihn kümmert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!