Beschreibung

Charakter: Miriallia HAWW
Miriallia Haw ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 17.Februar C.E. 55 (Cosmic Era) geboren.

Miriallia lebt mit ihren Eltern und ihrem Freund Tolle König in dem kriegsneutralem Weltraum-Satelliten Heliopolis. Dort besucht sie das College für Technik, im Spezialgebiet „Ingenieurwissenschaften der Robotertechnologien“. Sie ist eine Klassenkameradin von Kira Yamato, Sai Argyle und Kuzzey Buskirk und freundete sich mit ihnen an.
Als am 25.Januar C.E. 71 eine ZAFT-Spezialeinheit Heliopolis angreift, gelang es ihr mit ihren Freunden auf dem neuen Kriegs-Raumschiff der Erdallianz, Archangel zu fliehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miriallia HAWW ミリアリア・ハウ
  • en Miriallia HAW
  • de Miriallia HAW

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.