Shorter WONG

ショーター・ウォン

Informationen

Beschreibung

Shorter Wong war Ash Lynx bester Freund und der ehemalige Boss der Chinatown-Mafia. Die Beiden haben sich im Jugendknast kennengelernt und vertrauen sich seither. Shorter ist ein netter Kerl. Er hat einen großen Beschützerinstinkt.

Dies wird einem beispielsweise klar, als er sich selbst opferte, um Eiji davor zu bewahren, Golzines Spielzeug zu werden und so durch Banana Fish zu einer Art Zombie wird.

Shorter ist ein Familienmensch. Als Yut Lung Shorter damit drohte, seine Familie zu verletzen, wendete sich Shorter auch gegen Ash. Denn er würde alles für seine Familie tun, auch wenn es heißt, seinen besten Freund zu verraten. Auch, wenn er es nur ungern tut.

Nachdem Shorter durch Banana Fish benebelt wurde, bat er Ash darum, ihn zu töten. Denn er wolle nicht auch eine dieser hirnlosen Marionetten Golzines werden. Ash tat dies, gezwungenermaßen, da er seinen Freund nicht leiden sehen wollte.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shorter WONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shorter WONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!