Ash LYNX (Charakter)アッシュ・リンクス

  • GeschlechtMännlich, 17
  • Geburtstag12. August
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeTürkis
  • Blutgruppe?
  • Größe1,79m
  • Gewicht68kg
  • NationalitätAmerika

Charakter Beschreibung

Ash LYNX ist ein Charakter aus dem Anime »Banana Fish« und aus dem Manga »Banana Fish«.
Ash Lynx ist mit seinen 17 Jahren einer der jüngsten Gangleader. Und, obwohl er so jung ist, wird er von vielen respektiert und gefürchtet. Er ist nicht bloß ein ausgezeichneter Kämpfer und Schütze, er ist auch noch äußerst intelligent und hat einen IQ von 210.

Ash ist zusammen mit seinem Bruder Griffin in Cape Cod, Massachusetts aufgewachsen. Seine Mutter ist, als er noch ein Kleinkind war abgehauen und hat ihn bei seinem Vater zurückgelassen, der sich aber nicht um seine Söhne kümmern konnte. Als Ash sechs Jahre alt war, wurde Griffin von der Armee aus nach Irak geschickt. Ein Jahr später wird er von seinem Trainer sexuell missbraucht. Doch als sein Vater versuchte, dies bei der Polizei zu melden, wurde der Vergewaltiger als unschuldig gesprochen. Daraufhin sagte sein Vater zu ihm, er solle sich doch nächstes Mal wenigstens bezahlen lassen. Nachdem der Trainer Ash noch weitere Male vergewaltigt, stahl er die Pistole seines Vaters und erschoss im Alter von 8 Jahren seinen Trainer. Man fand Knochen von Kindern in dessen Keller und Ash wurde nicht als schuldig gesprochen, wurde aber trotzdem zum Gespräch der Stadt. Sein Vater entschied sich dazu, ihn zu seiner Tante zu schicken, aber Ash lief, bevor dies geschehen konnte von Zuhause fort.
Später wurde er von Menschenhändlern geschnappt und in Dino Golzines Club Cod gebracht. Ein Club, der als Restaurant versteckt, Sex mit Kindern verkauft. Dort lernt er seinen Charme einzusetzen, was auch Golzine auf ihn aufmerksam macht. Schließlich wird er als Golzines privater Sklave adoptiert, wo er alles mögliche lernt. Unter anderem auch das Schießen und Morden. Mit fünfzehn wird er in den Jugendknast gesteckt, wo er auch seinen späteren Freund Shorter Wong kennenlernt. Von da an dauerte es nur mehr zwei Jahre, bis er mit 17 einer der gefürchtetsten Gangleadern in ganz Manhattan wird.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ash LYNX“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ash LYNX“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Ash LYNX アッシュ・リンクス
    Aslan Jade Callenreese アスラン・ジェイド・カーレンリース
  • en Ash LYNX
    Aslan Jade Callenreese

Sprecher

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.