Kotaro TATSUMI

巽 幸太郎

Informationen

  • Charakter: Kotaro TATSUMI
    • ja Koutarou TATSUMI 巽 幸太郎 (たつみ こうたろう)
      Sprecher: Mamoru MIYANO
      Tätigkeiten: Manager マネージャー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Koutarou TATSUMI
      Sprecher: Ricco FAJARDO
      Tätigkeiten: Manager
    • de Kotaro TATSUMI
      Sprecher: Oliver SCHEFFEL
      Tätigkeiten: Manager

Beschreibung

Kotaro Tatsumi ist der mysteriöse Idol-Produzent, der sieben »legendäre« Idole als Zombies wiedererweckt hat. Sein Ziel ist es, mit den Mädchen die Präfektur Saga vor einem Fluch zu retten. So gründet er mit den Mädchen die Idol-Gruppe Franchouchou, deren Produzent er ist. Sein Geschick als Maskenbildner und Songwriter hilft ihm dabei, die Gruppe populär zu machen, wobei er jedoch auch immer wieder Niederlagen einstecken muss.

Sein Charakter ist sehr aufbrausend und so kommt es vor, dass er die Mädchen anschreit. Gleichzeitig kann er auch sehr fürsorglich und hilfsbereit sein. Auf jeden Fall ist er charmant, was in oft weiterhilft.

Kotaro wurde er zwischen 1991 und 1992 geboren. Sakura Minamoto war einst eine Klassenkameradin von ihm.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotaro TATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotaro TATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!