George MIYAGUSUKU

宮城ジョージ

Informationen

Beschreibung

Dem Kriegsveteranen George Miyagusuku gehört die kleine Bar Omoro auf Okinawa, wo er zusammen mit seinen drei Kindern Kai, Riku und Saya lebt. Auch wenn es sich dabei nicht um seine leiblichen Nachkommen handelt, da alle drei adoptiert sind, wobei er für Saya noch aus anderen Gründen die Vormundschaft trägt, ist er ein ausgesprochener Familienmensch, dem der Zusammenhalt seiner Familie und der Schutz seiner Kinder über alles gehen. Er hat ein fröhliches Gemüt und strahlt eine Menge Optimismus, Selbstsicherheit und Verantwortungsbewusstsein aus - und man sieht ihm die Freude am Leben förmlich an.

Das war jedoch nicht immer so, denn nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter bei einem Verkehrsunfall vor einigen Jahren wurde er schwer depressiv und erst durch den Kontakt mit Saya, die damals aber noch nicht unter seinem Dach lebte, fasste er wieder Lebensmut und entschloss sich, von nun an jeden Tag bewusst und in vollen Zügen zu leben. Aus diesem Antrieb heraus nahm er auch Kai und Riku in seine Obhut, beides Waisen, die ebenso wie er durch ein Unglück ihre Familie verloren. Für seine Kinder wäre er sogar bereit, sein eigenes Leben zu opfern und allein der Gedanke daran, von ihnen getrennt zu werden, ist ihm unerträglich, was aufgrund der besonderen Natur Sayas aber unausweichlich erscheint. Aus diesem Grund blickt er den Treffen mit David auch immer etwas missmutig entgegen, obwohl dieser ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten schon sehr viel Freiraum lässt. Es mag auf den ersten Blick nicht so erscheinen, aber zwischen den beiden besteht eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „George MIYAGUSUKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „George MIYAGUSUKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!