Prinz Keera L. GREENWOOD

キイラ・L・グリーンウッド

Informationen

Beschreibung

Keera besitzt eine fanatisch-verrückte Liebe zu seiner Schwester Shera. Ursprünglich war es so gedacht, dass er mit seiner Schwester die nächste Thronfolge antritt und dass sie zusammen ein Kind zeugen, doch da Shera mit all dem nicht einverstanden ist und lieber „frei“ leben möchte, läuft sie weg. Zutiefst enttäuscht, versucht er nun alles, um seine Schwester wieder zurückzubringen, dabei zeigen sich seine krankhaften Verlangen und Gelüste. Er scheut vor nichts zurück, selbst vor dem Tod anderer nicht, um sein Ziel zu erreichen, so manipuliert er Sheras Willen, damit sie ihm gehorcht und er sie entführen kann.
Sein Level ist unbekannt, da er sich im Kampf gegen Diablo aber auf einen Beschwörungsstein verlässt und die Flucht ergreift, nachdem das beschworene Monster besiegt wurde, wird es nicht allzu hoch sein.

Das beschworene Monster ist Force Hydra, die geheime und mächtigste Waffe der Elfen. Nachdem diese aber von Diablo besiegt wurde, ergreift Keera die Flucht. Diablo, der ihn endgültig beseitigen will, wird von Shera aufgehalten, da sie immer noch an seinen guten Charakter glaubt, den er wohl bis vor einigen Jahren noch gehabt hatte und er immer noch ihr Bruder ist. Trotz Sheras Eingreifen, wird er kurz darauf von dem zwielichtigen Chester Ray Galford getötet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Keera L. GREENWOOD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Keera L. GREENWOOD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!