Charakter » Lord Gwendal VON VOLTAIRE / フォンヴォルテール卿グウェンダル

Beschreibung

Charakter: Gwendal VON VOLTAIRE
Gwendal von Voltaire ist der älteste Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder, Conrad Weller und Wolfram von Bielefeld.

Als Kommandant der Dämonenarmee, lebt Gwendal im Schloss der Voltaire's, im Dämonenreich Shin Makoku. All zu oft jedoch muss er auch den Papierkram des neuen Dämonenkönigs, Shibuya Yuri erledigen, welchen er aufgrund seines jungen Alters, zunächst mit Abneigung betrachtete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyou Gwendal VON VOLTAIRE フォンヴォルテール卿グウェンダル
  • en Lord Gwendal VON VOLTAIRE
  • de Lord Gwendal VON VOLTAIRE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.