Diablo

ディアヴロ

Informationen

Beschreibung

Diablo ist eigentlich eine Spielfigur in dem Online-Spiel Cross Reverie, die von Takuma Sakamoto gesteuert wird. Dort ist er der mächtigste und stärkste Charakter und ist als „Der wahre König der Dämonen“ bekannt. Durch einen unerklärlichen Zwischenfall wird Takuma in eine andere Welt, die der von Cross Reverie stark ähnelt, beschworen und ist scheinbar mit seiner Spielfigur verschmolzen, denn er besitzt nun dessen Aussehen, Skills und Kraft. Desorientiert in der neuen Welt angekommen passiert auch schon das erste Missgeschick, dank seines Magie reflektierenden Rings lenkt er den Versklavungs-Zauber von Rem und Shera auf sie zurück, womit die beiden nun seine Sklaven sind. Nach kurzer Verwirrung und angetan von der Situation, nun zwei hübsche Sklavinnen zu besitzen, muss er dennoch sein Image als Dämonenkönig wahren. Rem und Shera wollen die Sklaven-Halsbänder natürlich wieder loswerden, und Diablo, der mehr über die Welt erfahren will, in der er nun gelandet ist, begleitet die beiden und verspricht ihnen zu helfen.

Seine Stärke und Skills sind die gleichen, die er auch im Spiel besaß und somit ist ihm niemand anderes in dieser Welt gewachsen. Für ihn ist es ein Leichtes, beschworene Monster, seien sie noch so stark, binnen weniger Zauber zu vernichten, selbst eine ganze Armee von Dämonen kann er mit seinen Zauber „White Nova“ auslöschen, auch wenn er dadurch ganze Landstriche verändert. Sein Level beträgt, nach eigener Aussage, 150.

Im finalen Kampf gegen Krebskulm, benutzt er einen seiner mächtigsten Zauber: Apocalypse Abyss. Dieser eine Angriff reicht aus, um Krebskulm zu vernichten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Diablo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Diablo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!