Broly [LSSJ]

ブロリー [LSSJ]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Eine Legende der Saiyajin besagt, dass alle 1.000 Jahre der Legendäre Super-Saiyajin auftaucht. Dieser ist rasend wild, unkontrollierbar, besitzt eine schier unendliche Menge an Energie und scheint von Minute zu Minute immer stärker zu werden. Broly ist dieser Legendäre Super-Saiyajin.

Als Brolys Vater Paragus seinen Plan, Rache an Vegeta zu nehmen, umsetzen wollte und diesen auf den Planeten Neu-Vegeta lockte, tauchte später auch Son Goku dort auf. Beim Anblick von diesem stieg der Zorn in Broly auf. Er erinnerte sich unterbewusst daran, dass es Son Goku war, der damals als Baby neben ihm gelegen und ununterbrochen geweint hatte, was dazu führte, dass Broly eine psychische Störung davongetragen hatte. Sein Zorn war so groß, dass durch die freigesetzte Energie der Stirnreif, mit dem Paragus seinen Sohn kontrollieren konnte, zerstört wurde. Broly war nun imstande, seiner Kraft freien Lauf zu lassen. Der Verwandlung in den Legendären Super-Saiyajin stand nun nichts mehr im Wege.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Broly [LSSJ]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!