Rance

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Rance ist eine selbstsüchtige Person ohne Sozialkompetenz. Gnadenlos bringt er seine Feinde um und schert sich einen Dreck um andere Leute und deren Leben. Seine Sklavin Sill lässt er im übrigen sein ganzes Gepäck tragen und behandelt sie in keinster Weise zuvorkommend oder höflich. Würde sie ihn nicht aufhalten, würde er wahrscheinlich jeden umbringen, der ihm auf die Nerven geht. Dazu kommt, dass er extrem empfindlich ist, sich sehr schnell angegriffen fühlt und vor Handgreiflichkeiten nicht zurückschreckt. Rance ist immer auf Profit aus und würde keinem helfen, solange für ihn nichts dabei heraus springt.

Er ist sexsüchtig und macht nicht davor halt, die Frau, auf die er gerade steht, zum Akt zu zwingen. Sollte dies nicht sofort möglich sein, plant er, wie er sie zu einem späteren Zeitpunk dazu nötigen kann. Scham und Zurückhaltung sind für ihn Fremdwörter, da er hübsche Frauen dreist angafft oder gar begrabscht. Zudem ist überaus narzisstisch und hält sich für den stärksten und bestaussehendsten Krieger der Welt, womit er sein eigenes Verhalten gerechtfertigt und in keinem Fall unangebracht findet.

Bevor er sich ins Kampfgetümmel stürzt macht er eine vor Selbstbewusstsein strotzende, »coole« Pose. Seine einzige Attacke nennt er »Alles-vernichtender-Rance-Angriff!«: Hierbei schwingt er sein Schwert zu einem fliegenden Schwerthieb, der die Gegner in Stücke zerreißt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rance“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rance“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rance“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.