Beschreibung

Charakter: Mahoko MOCHIDA
Ein weiteres Mädchen, dass entgegen dem Game im Anime selber nur einen kurzen unbedeutenden Auftritt hinlegt. Sie arbeitet als Floristin in einem kleinen Blumengeschäft, gleich neben dem Café Dogeza, in dem auch Tooru Nagase arbeitet. Sie scheint über eine gute Menschenkenntnis zu verfügen und weiß sofort, dass Mizuho sich auf der Suche nach ihm befindet und gibt ihr sogleich auch den Hinweis, wo Tooru sich momentan aufhält. Inwiefern eine Bindung zwischen beiden besteht, wird im Anime nicht erwähnt, sie scheint ihn aber ein wenig besser zu kennen oder würde es gerne.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mahoko MOCHIDA 持田 真歩子 (もちだ まほこ)
  • en Mahoko MOCHIDA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kakyuusei

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.