SATOU

佐藤

Informationen

Beschreibung

Eigentlich war Haruto Satou mit seinem Leben als normaler Oberschüler im modernen Japan völlig zufrieden. Doch als er meint, seine Kindheitsfreundin Hime Nonaka, in die er schon lange nicht wirklich heimlich verliebt ist, sei in Gefahr, folgt er ihr unvermittelt in eine fremde Welt. Dort angekommen, erfährt er von ihrer wahren Identität als Prinzessin, beschützt er sie vor einer Abgrundbestie und wird so durch einen magisch aufgeladenen Kuss zu ihrem Ehemann. Überglücklich stellt er sich ein glückliches Eheleben mit seiner großen Liebe vor, erfährt dann jedoch, dass dies erst der Anfang seiner Reise ist, an deren Ende er mit insgesamt fünf Ehefrauen als übermächtiger Ringkönig die Abgrundbestien vertreiben soll.

Nicht nur er selber, sondern auch alle anderen, die ihm begegnen, zweifeln zunächst daran, ob er dieser gewaltigen Aufgabe gewachsen ist. Satou mag zwar ein netter Kerl sein und sein Herz am rechten Fleck tragen, doch er ist nicht besonders clever und somit sehr auf seine Berater während seiner epischen Quest angewiesen, deren Qualität variiert. Zu Beginn sind es besonders Alabaster und Marmagias Gisaras, Himes Ex-Verlobter, die ihm neben der Prinzessin selber beistehen. Auch bei seinen Kampffähigkeiten muss er sich auf die Magie seiner Eheringe verlassen, da er zwar sportlich ist, bisher jedoch noch nie mit dem Schwert kämpfen musste. Durch seine Leichtgläubigkeit gerät er oft in absurde Situationen und seine Naivität führt dazu, dass er zwar sehr lebhaft über Hime fantasieren kann, ihre körperliche Beziehung jedoch kaum Fortschritte macht.

Obwohl Satou sich bemüht, zu all seinen Ehefrauen ein gutes Verhältnis aufzubauen, wird es sehr schnell deutlich, dass Hime seine große Liebe ist und er alle anderen Frauen mehr auf Abstand hält. Nefritis sieht er zumeist eher als jüngere Schwester, da sie sehr behütet aufgewachsen ist und im Alltag auf ihrer Reise zunächst viel Hilfe benötigt. Vor den Kampffertigkeiten und der Stärke von Granat hat er großen Respekt und sein Verhältnis zu Saphir und Amber hatte einen etwas holprigen Start. Mit der Zeit vertiefen sich die Beziehungen zwischen Satou und seinen Ehefrauen jedoch, was zu steigender Eifersucht und immer größeren Komplikationen führt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!