Mizuho YUUKI

結城 瑞穂

Informationen

  • Charakter: Mizuho YUUKI
    • ja Mizuho YUUKI 結城 瑞穂 (ゆうき みずほ)
      Sprecher: Riko SAYAMA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 12. Juni
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 82 - 59 - 87
      Nationalität: Japan
    • en Mizuho YUUKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

In der Schule ist Mizuho beliebt und darüber hinaus auch ansehnlich und Mitglied des Tennisclubs, weswegen sie nicht wirklich glücklich darüber ist, dass nun in der Schule getuschelt wird, sie wäre mit Tooru Nagase zusammen. Dieser wohnt nämlich in ihren Haus, nachdem er ihren kleinen Bruder vor dem Ertrinken gerettet und sie gleich noch eine unliebsame Begegnung dort mit ihm hatte. Ihn aus dem Haus zu jagen, stoßt bei ihrer Mutter aber auf taube Ohren. Demnach besteht sie darauf, dass dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt wird und hilft stattdessen ihrer besten Freundin Miko Kamiyama bei deren Streben sein Herz zu gewinnen.

Sie ist eine sehr freundliche Person, die es aber auf den Tod nicht leiden kann, wenn jemand betrügt und nicht ehrlich ist. Mizuho versucht immer ihren Dickkopf durch zu bringen, ein Wesenszug, die sie nach ihrer Mutter vom Vater geerbt hat. Da sie praktisch nun die ganze Zeit mit Tooru aufeinander hockt, lernt sie ihn immer besser kennen, aber was für sie doch sehr tragisch ist, auch lieben. Ein Umstand den sie selber eigentlich nicht akzeptieren möchte, da sie schließlich sonst Miko verraten würde.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuho YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuho YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mizuho YUUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!