Fuutarou UESUGI

上杉 風太郎

Informationen

Beschreibung

Fuutarou ist sehr von sich selbst überzeugt, deshalb trifft ihn auch fast der Schlag, als er die schlechten Testergebnisse von Itsuki Nakano und ihren vier Schwestern sieht.
Für ihn ist es unbegreiflich, wie man so dumm sein kann und nicht einmal einen einzigen Punkt schafft.
Da seine Familie Geldprobleme hat und er will, dass seine jüngere Schwester Raiha glücklich ist und sich ihre Träume erfüllen kann, ist er jedoch auf den Nachhilfejob angewiesen. Da er alle fünf Schwestern unterrichten soll, verfünffacht sich sein Lohn.
Sie machen ihm das Leben nicht gerade leicht, denn bis auf Yotsuba stellen sich alle stur und weigern sich, Fuutarou als ihren Tutor zu akzeptieren.
Erst als er nach und nach ihr Vertrauen gewinnt, verbessert sich deren Beziehung zueinander.

Fuutarou hat bereits vor fünf Jahren eine der Schwestern kennengelernt, und er wünscht sich, sie wiederzusehen.
Die Fünflinge und auch er selbst haben sich jedoch in den letzten Jahren so stark verändert, dass keiner den anderen wiedererkennt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Fuutarou UESUGI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuutarou UESUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuutarou UESUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Fuutarou UESUGI

    I’m going to have all five of you graduate with smiles on your face!

  • Fuutarou UESUGI

    Etwas ist faul im Staate Dänemark!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!